Getränke

Alle meine Rezepte für Getränke.

Gurkenlimonade mit Basilikum

Wir schwitzen der Sommerhitze und trotzdem mag ich es. Ich mag den Sommer, Und seien wir ehrlich, es gibt bei diesem Wetter fast nichts schöneres, als im Schatten ein eisgekühltes Getränk zu sich zu nehmen. Heute zeige ich Euch passend zu meinem Blogevent diese Gurkenlimonade mit Basilikum.

Raspberry Ginger Mule

Ich liebe diesen Sommer 2018 so sehr. Traumhaftes Wetter, Sonnenschein, gute Laune, leckeres Essen und entspannte Abende im eigenen Garten. So lässt es sich aushalten und es ist gar nicht schlimm, dass ich zurzeit keinen Urlaub habe, sondern jeden Tag im Büro schwitze. Die Feierabende und Wochenenden machen alles wieder wett.

Misty & Spicy

Ach, was wünsche ich mir bei diesem Wetter den Sommer … Es ist kalt, bitter kalt oder kalt und nass und jeder ist irgendwie krank. Deshalb trinke ich jeden Morgen Ingwer mit heißer Zitrone. Vielleicht hat mich gerade deshalb dieser Cocktail Misty & Spicy so sehr angesprochen. Auf Instagram habe ich ihn viel gesehen in letzter Zeit.

Gin Gin Mule

Ich trinke gern Cocktails. Mit Rum oder Gin oder die alkoholfreien Varianten als Mocktails ohne Alkohol.Häufig wird davor zurückgeschreckt, Cocktails selber zu mixen, weil sich der Irrglaube festgesetzt hat, dafür müssten viele verschiedene teure Zutaten bevorratet werden. Für einige Klassiker mag das der Fall sein, aber es gibt viele Cocktails, die sich leicht mit einigen Grundzutaten mixen lassen.